Die Ausgangssituation in Deutschland und Österreich
  Der Hintergrund der
CCS-Partner
  Die Grundsätze unserer
Arbeit
  Unternehmensverkauf
  Unternehmensertüchtigung
vor dem Verkauf
  Unternehmenskauf
  Post-Merger-Integration
(PMI)
  Unternehmensbewertung
  Finanzierung
  Kooperationen und strategische Beteiligungen
  Kontakt

 



Dipl.Kfm. Stefan Seidl
 

 

war 17 Jahre Geschäftsführer, Gesellschafter und zuletzt Vorstand von Unternehmen im Bereich Maschinenbau, sowohl national als auch international. In dieser Zeit wurde unter anderem ein Geschäftsbereich eines Anlagenbauers saniert und erfolgreich ausgegliedert. Dieser Spin Off wurde konsequent weiterentwickelt und als mittelständisches Unternehmen neu positioniert.

Diese Prozesse wurden begleitet von Due Diligence Prüfungen, Change Management und Integrationsmanagement, durch stetiges Wachstum und Konzentration auf Innovationen.

Seit 3 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Start Up Unternehmens im Bereich biotech.

Durch verschiedene Beiratsfunktionen ist er aber der Maschinen- und Anlagenbaubranche nach wie vor sehr verbunden.


zurück

Dipl.-Ing. Wolfgang Vogl Ingenieurbüro CCS GmbH | Salzburg | Kitzbühel