Die Ausgangssituation in Deutschland und Österreich
  Der Hintergrund der
CCS-Partner
  Die Grundsätze unserer
Arbeit
  Unternehmensverkauf
  Unternehmensertüchtigung
vor dem Verkauf
  Unternehmenskauf
  Post-Merger-Integration
(PMI)
  Unternehmensbewertung
  Finanzierung
  Kooperationen und strategische Beteiligungen
  Kontakt

 


Dr. jur. Kay-Michael Schanz
 
 




ist Corporate Finance Berater und Rechtsanwalt einer renommierten Kanzlei in Frankfurt am Main. Dr. Schanz promovierte im Internationalen Finanzrecht. Er hat mehr als 6 Jahre das Fach „Corporate Finance“ (Schwerpunkte M&A, Private Equity und Börseneinführungen) an der Frankfurt School of Finance and Management sowie dem Shanghai International Banking and Finance Institute unterrichtet.

Er war in den Instituten Commerzbank, Hauck & Aufhäuser-Gruppe sowie SBC Warburg jeweils im M&A-Bereich tätig. Er ist Verfasser einer Vielzahl von Publikationen aus dem Bereich von „Corporate Finance“ einschließlich des Standardwerkes „Börseneinführung – Handbuch für den Börsengang und die börsennotierte Gesellschaft“.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung mittelständischer Unternehmen bei Unternehmenskäufen, Finanzierungen und Kapitalmarkttransaktionen.


zurück

Dipl.-Ing. Wolfgang Vogl Ingenieurbüro CCS GmbH | Salzburg | Kitzbühel